In der Welt des Eventmarketings und der Produktpräsentation spielen Innovation und visuelle Anziehungskraft eine entscheidende Rolle. Eine Firma, die diese Prinzipien perfekt umsetzt, ist TS Styl3, bekannt für ihre revolutionäre Zapfanlage und Werbedisplay-Kombination, den ZAPFOX®. Diese einzigartige Kreation vereint eine mobile Schankanlage mit flexiblen Werbeelementen und maßgeschneiderter Lichttechnik, um Produkte auf Veranstaltungen und Messen in einem einzigartigen Licht zu präsentieren. Im Rahmen dieses Interviews geben wir Dir einen Einblick in die Gedanken und Erfahrungen von Peter Schultz der Firma TS Styl3, der über seine Wahl des Faltzeltes von BAS Innovation spricht und wie es dazu beigetragen hat, das Erlebnis der Besucher zu verbessern und die Präsentation des ZAPFOX® zu optimieren.
Der ZAPFOX® ist eine Verbindung aus einer mobilen Schankanlage (hohe Kühlleistung und hoher Durchfluss) und zweier flexibler Werbeanzeigen (Touch-Tablet vorn + Anzeigedisplay hinten), kombiniert mit einzigartiger Lichttechnik (maßgeschneiderte LED-Paneele), die die Produkte unserer Kunden in einem einzigartigen Design erscheinen lässt. Dabei erleben die Genießer ganz nebenbei werbende Angebote, ohne dass diese „aufdringlich“ wirken. Gerade für Veranstaltungen mit hohen Quadratmeterpreisen, bei Messen oder bei Veranstaltungen mit beschränktem Platzangebot bietet unser Produkt die perfekte Kombination aus Werbeanzeige (Entertainment) und Zapfanlage auf weniger als 1qm. Indoor wie Outdoor!
Ich habe im Internet nach einer Firma gesucht, welche mutmaßlich hochwertige Messezelte produziert und bin nach Ausschlussverfahren bei BAS „hängen“ geblieben. Das Design der Homepage gefiel mir und ich konnte mir mein Zelt allein da schon „relativ weit vorstellen“.
Hochwertige Verarbeitung, Stabilität, einfache Handhabung, Möglichkeit des Brandings, große Spannweite mit nur 4 Säulen.
Durch den hohen Anschaffungspreis gehe ich sorgsam mit dem Zelt um und verwende es nur für dementsprechende Veranstaltungen / Messen, durch das Branding ist es sehr auffallend und dennoch mutet es unwahrscheinlich hochwertig an, was auch den Besuchern unseres Standes immer wieder auffällt.
Bei wirklich jedem Einsatz, wo wir tatsächlich das Zelt benutzen, trägt es maßgeblich zur Präsentation unserer Produkte bei, auch hier wieder das Thema Branding. Schon von Weitem erkennt der Gast, welches Produkt sich unter dem Zelt befindet. Zusätzlich stehen Internetadresse und andere Informationen auf dem Zelt. Man könnte auch meinen, dass das Zelt den Gast anlockt und neugierig macht. Einfach nach wie vor eine super Entscheidung wie ich finde.
Wie schon bei 5. erklärt, bilden Zelt mit Branding und unsere Produkte eine Art.
„Symbiose“, wie ich finde. Ich würde nicht wieder irgendwo bei einem Outdoor oder Messesituation ohne dieses Zelt stehen. Auch die Beachflags dazu sind ein Hingucker, welche die Leute neugierig machen. Bei uns in der näheren Umgebung gibt es keinen, der solch ein vergleichbares Zelt zur Präsentation besitzt.
Wie schon am Telefon erwähnt, ist die Transporttasche ungeeignet für das Gewicht des Zeltes. Ich gehe sorgsam mit meinem Equipment um, leider ist die Transporttasche für mich (nach ca. 10 Einsätzen) nicht mehr zu benutzen. Nun baue ich mir eine rollbare „Kisten“-Lösung. Ansonsten bin ich rundum zufrieden!
Alles richtig gemacht! Ich selber vertreibe auch ein Produkt, welches einen stolzen Preis hat, dafür aber auch hochwertig verarbeitet ist. Ich bereue keinen einzigen Tag meine Entscheidung und würde wieder bei BAS ein Zelt kaufen! Das Zelt ist wesentlicher Bestandteil meines Erfolges bei öffentlichen Veranstaltungen!
Die Geschichte von TS Styl3 und ihrem Erfolg mit dem ZAPFOX® ist eine inspirierende Darstellung von kreativer Marketingstrategie und hochwertiger Produktpräsentation. Durch die Partnerschaft mit BAS Innovation und der Wahl ihres Faltzeltes haben sie einen wesentlichen Beitrag dazu geleistet, die Aufmerksamkeit auf sich zu ziehen und das Erlebnis der Besucher zu verbessern. Die hochwertige Verarbeitung, Stabilität und das einzigartige Branding des Zeltes haben einen bedeutenden Einfluss auf die Wirksamkeit der Produktpräsentation gehabt. Mit einem klaren Blick auf die Zukunft und dem Bewusstsein für mögliche Verbesserungen sind sie bereit, ihren Erfolg weiter auszubauen und ihre Position als Vorreiter in der Branche zu festigen.