Das Magazin Promotion Products berichtet mit einer Seite inklusive Interview über Desinfektionsspender von BAS. Spätestens seit der Corona-Krise ist Hygiene in der Öffentlichkeit das A und O. Unternehmen aller Branchen müssen für die Sicherheit ihrer Mitarbeiter und Kunden Hygienekonzepte erarbeiten und auch jenseits der Pandemie werden Besucher_innen öffentlicher Einrichtungen als Service einfordern. Hier kommen die kontaktlosen Desinfektionsspender von BAS ins Spiel. Die Spender mit Standfuß, lassen sich einfach z.B. am Eingang von Unternhemensfilialen, Veranstaltungsorten und Messehallen oder am POS, platzieren und ermöglichen das kontaktlose und so besonders sichere Desinfizieren der Hände.
Dank UV-Sensorsystem tritt das Desinfektionsmittel automatisch und perfekt dosiert aus. Dabei kommt auch die Werbewirkung nicht zu kurz. Die Modelle aus robustem, verzinktem Stahlblech, sind durch farbige Pulverbeschichtung in RAL-Wunschfarbe inklusive Branding per Siebdruck oder Lasergravur voll individualisierbar.
BAS bietet die leichten, kompakten Desinfektionsspender in drei Varianten an: Dispenser T-Modell, Dispenser T-Modell Light und Dispenser L-Modell. Für den Betrieb werden vier Batterien benötigt und der Spender muss mit Desinfektionsmittel befüllt werden. Ab Stückzahl eins, erfolgt die Veredelung mittels Folie. Per Siebdruck können die Spender ab 25 Stück individualisiert werden.