Finden Sie das passende Produkt
Beliebte Suchbegriffe
Weiter scrollen
Zurück nach oben
Konnte der BAS-BOT Ihnen helfen?
Sollten Sie nicht die richtige Antwort auf ihre Fragen bekommen haben, stehen wir Ihnen auch gerne persönlich zur Verfügung.
Hilfe-Chat
Eingabe
Hilfe-Chat Schließen
Produkte Schließen
Anfrage
Einfache Navigation
Alle unsere Produktkategorien und weitere Funktionen sind jederzeit nur einen Klick entfernt.

Pneudome von BAS – Good Vibes & ein Markenauftritt, der in Erinnerung bleibt.

Events sind immer eine coole Möglichkeit, mit Kunden in direkten Kontakt zu treten, Good Vibes zu verbreiten und damit einen Markenauftritt zu schaffen, der in Erinnerung bleibt. Hierbei sind unsere Pneudome die perfekte Unterstützung und einfach nicht zu übersehen 😉

Wir durften mit Kat von Fritz-Kola ein super spannendes Interview führen und haben sie für euch über unsere Pneudome ausgefragt.

Hi Katharina, gib‘ uns doch gerne first of all eine kleine Vorstellungsrunde von Fritz-Kola und von dir. Was machst du im täglichen Geschäft?

Hi Eva,

nenn´ mich gerne Kat 😉

Ich bin seit 2017 bei fritz-kola und bin zuständig für die Schaffung von Markenerlebnissen auf Veranstaltungen. Durch meine Arbeit binden und emotionalisieren wir unsere Kunden an unsere Marke und bewegen sie so dazu bei der nächsten Kaufentscheidung sich für fritz-kola zu entscheiden.

Ich arbeite viel mit Veranstaltern aller Art zusammen und bin auch gerne auf den verschiedensten Veranstaltungen vor Ort, wobei das immer nur ein kleiner Teil der Arbeit ist.

 

Cool! Das hört sich vielseitig und spannend an! Wie wichtig sind für euch als Unternehmen Events für‘s Marketing?

Extrem wichtig, denn hier kommen die Live-Erlebnisse und Emotionen richtig zum Tragen. Das schafft man mit einer Plakat Werbung einfach nicht in demselben Umfang.

 

Fast überall mit dabei sind die Pneudome von BAS- wie gefallen sie dir bis jetzt? Teil gerne deine Erfahrungen 😊

Die Pneudome sind für uns ein cooles Tool, welches uns ermöglicht unseren Kunden eine mobile Bar anzubieten, ohne unsere Logistikkosten zu sprengen. Im Gegensatz zu unseren Modulen, die separat gefahren und betreut werden müssen, kann jemensch den Pneudome einfach aufpumpen, platzieren und einsetzen.

Die Pneudome verstärken durch unser Branding unseren Markenauftritt enorm, da unsere Marke durch sie noch sichtbarer wird.

 

Gab es bis jetzt mal irgendwelche Schwierigkeiten mit den Zelten? Wenn ja, wie hast du die Abwicklung seitens BAS empfunden?

BAS habe ich als extrem Service-orientiert kennengelernt. Selbst spät abends oder früh morgens ist Markus zur Stelle und wenn mal etwas nicht klappt, werden direkt Lösungen angeboten, die zufriedenstellend sind.

Was will man mehr?


Was unterscheidet in deinen Augen BAS von anderen Anbietern von Eventausstattung? Absolut der Service. Das ist hier das A und O. 

Wieso hast du dich für BAS als Partner für die Eventausstattung von Fritz-Kola entschieden?

Bisherige Erfahrungen haben uns auch im Eventbereich auf BAS zurückkommen lassen, da wir hier wussten mit welch einem guten Service wir hier arbeiten werden.

 

Das freut uns natürlich sehr zu hören! Vielen Dank 😊

Danke auch für das super sympathische Interview! Es hat uns sehr gefreut!

 

Na? Seid jetzt auch ihr interessiert an einer Möglichkeit, auf Events euren Markenauftritt zu verstärken und in Erinnerung zu bleiben?

Dann meldet euch jetzt direkt bei uns und fordert ein unverbindliches Angebot an!