Finden Sie das passende Produkt
Beliebte Suchbegriffe
Weiter scrollen
Zurück nach oben
Konnte der BAS-BOT Ihnen helfen?
Sollten Sie nicht die richtige Antwort auf ihre Fragen bekommen haben, stehen wir Ihnen auch gerne persönlich zur Verfügung.
Hilfe-Chat
Eingabe
Hilfe-Chat Schließen
Produkte Schließen
Anfrage
Einfache Navigation
Alle unsere Produktkategorien und weitere Funktionen sind jederzeit nur einen Klick entfernt.

Das waren die European Championships 2022

Was für ein Event! In der aller letzten Entscheidung, der 4x 100m-Staffel der Frauen konnte sich Gastgeber Deutschland noch einmal Gold sichern. Rebekka Haase überquerte zurecht mit einem Siegesschrei im Gesicht die Ziellinie. Sie und alle anderen Athleten haben, wie wir finden einen mehr als dicken Schulterklopfer verdient!

Große Emotionen, magische Momente und Zusammenhalt, so lässt sich das Event wohl am besten beschreiben. BAS war als Sponsor des DLV selbstverständlich vor Ort in München bei der European Championship 2022 und gehörte zu den tausenden von Fans in den ausverkauften Stadien. Überwältigende Bilder dokumentierten die elf Tage in München und haben für Sportlerinnen und Sportler, aber auch für die Fans unvergessliche Erinnerungen fürs Leben geschaffen. Insgesamt gingen 4024 Athletinnen und Athleten aus 50 europäischen Nationen an den Start. Dabei wurden 175 Medaillensätze vergeben. Die sportlichen Leistungen konnten damit unzählige Gäste aus Deutschland, Europa und der ganzen Welt begeistern. Zusammen feierten die Fans aus allen Nationen ihre Sportlerinnen und Sportler, bejubelten sie, freuten sich mit und weinten mit ihnen.

BAS mit dabei beim Precamp

Als offizieller Partner des DLV, durfte BAS beim Precamp mit Produkten wie dem Flatcube vor Ort sein. Das Precamp in Erding war ein Trainingscamp vor den Europameisterschaften in München, ein Ort der Konzentration und Vorbereitung, aber auch ein Ort, an dem internationale Freundschaften geknüpft wurden. Im Camp konnten sich die Athletinnen und Athleten noch einmal ganz ohne Druck, mit vollem Fokus und voller Einsatzbereitschaft bei den Übungen, auf die European Championships vorbereiten. Die Flatcubes dienten im Precamp als Sitzgelegenheiten.

60 Medaillen gingen an Deutschland

Damit sicherte sich der Gastgeber die Nations Trophy und das mit sage und schreibe 26 Goldmedaillen! Eine Leistung vor der wir den größten Respekt haben!

Uns von BAS bleibt nun nichts anderes mehr übrig als unsere herzlichsten Glückwünsche an alle Athletinnen und Athleten auszurichten. Lasst euch feiern!