Finden Sie das passende Produkt
Beliebte Suchbegriffe
Weiter scrollen
Zurück nach oben
Konnte der BAS-BOT Ihnen helfen?
Sollten Sie nicht die richtige Antwort auf ihre Fragen bekommen haben, stehen wir Ihnen auch gerne persönlich zur Verfügung.
Hilfe-Chat
Eingabe
Hilfe-Chat Schließen
Produkte Schließen
Anfrage
Einfache Navigation
Alle unsere Produktkategorien und weitere Funktionen sind jederzeit nur einen Klick entfernt.

Mithilfe von BAS zum einzigartigen Messestand

Unser Ziel mit Messeständen ist es, jedem Kunden einen individuellen Auftritt und eine einzigartige Außenwahrnehmung zu verschaffen. Um darzustellen wie der Prozess zum persönlichen Messestand verläuft, haben wir ein Interview mit Cem Selvi von ThyssenKrupp Marine Systems geführt. Dabei hat er uns verraten, worauf er beim Kauf eines Messestands achtet und wie seine Erfahrungen mit BAS in diesem Zusammenhang waren:

Hi Cem, könntest Du uns kurz Dein Unternehmen vorstellen?

Thyssenkrupp Marine Systems ist Weltmarktführer bei konventionellen U-Booten und führend in der Entwicklung neuer Über- und Unterwassertechnologien der Marine.Als vollintegriertes Systemhaus (Plattform, Elektronik, Integration sowie Dienstleistungen) entwickeln und fertigen wir ganzheitliche Lösungen aus einer Hand für unsere Kunden, sowohl in Deutschland als auch mit lokalen Partnern im Land des Kunden.

Für welchen Bereich nutzt Du den Messestand?

Wir nutzen den Messestand zur Rekrutierung von Nachwuchskräften

Welche Herausforderungen gibt es für Dich und Dein Unternehmen beim Recruiting auf Jobmessen?

Der Messestand soll logistisch einfach zu transportieren und robust sein. Zudem wollen wir bezüglich der Sichtbarkeit und der Erzeugung von Aufmerksamkeit keinen langweiligen Strand präsentieren.

Was war die Motivation bzw. Zielsetzung bei der Beschaffung eines neuen Messesets?

Wir wollen keinen langweiligen Standard zu präsentieren und dem Unternehmensimage als Weltmarktführer entsprechend auftreten. Thyssenkrupp Marine Systems ist eine Marke und als solche wollen wir uns darstellen!

Wie sind die ersten Messen mit dem neuen Messestand verlaufen?

Die ersten Messen sind gut verlaufen. Wir haben tolles Feedback durch die Messeteilnehmer erhalten.

Konnten die Erwartungshaltungen, die Du an das Produkt hattest, erfüllt werden?

Ja. Der Stand ist einfach ein Eyecatcher…ganz klar!

Bestimmt würden andere Bedarfsträger gerne aus Deinen Erfahrungen lernen. Welche Tipps würdest Du diesen zur Beschaffung eines neuen LED-Messestandes geben?

Optisch ist der Messestand super, jedoch würden ein Organisationssystem und gegebenenfalls farbliche Markierung und Ersatzteile helfen.

Was war der Grund, weshalb Du Dich für BAS entschieden hast?

Der unkomplizierte Service und die tolle Zusammenarbeit mit BAS. BAS konnte mich bei der Beschaffung definitiv gut unterstützen.

 

LED Messestände von BAS

Mit unseren Systemen bieten wir eine mobile und leichte LED Messestandlösung für temporäre Werbe- und Kommunikationszwecke. Das einfache zu handhabende Stecksystem besteht aus robusten und leichten Kunststoffprofilen, kann werkzeuglos montiert und in Einzelteile zerlegt, in jedem Kofferraum transportiert werden.

 

In Vergleich zu unbeleuchteten Werbewänden und Messeständen eröffnen unsere LED Messestände neue Perspektiven für die Kommunikation auf Messen, Promotions und Events: Die integrierte LED-Beleuchtung verbessert den Wirkungsgrad der Werbebotschaften nachweislich.