Unser Ziel mit Messeständen ist es, jedem Kunden einen individuellen Auftritt und eine einzigartige Außenwahrnehmung zu verschaffen. Um darzustellen wie der Prozess zum persönlichen Messestand verläuft, haben wir ein Interview mit Cem Selvi von ThyssenKrupp Marine Systems geführt. Dabei hat er uns verraten, worauf er beim Kauf eines Messestands achtet und wie seine Erfahrungen mit BAS in diesem Zusammenhang waren:
Thyssenkrupp Marine Systems ist Weltmarktführer bei konventionellen U-Booten und führend in der Entwicklung neuer Über- und Unterwassertechnologien der Marine.Als vollintegriertes Systemhaus (Plattform, Elektronik, Integration sowie Dienstleistungen) entwickeln und fertigen wir ganzheitliche Lösungen aus einer Hand für unsere Kunden, sowohl in Deutschland als auch mit lokalen Partnern im Land des Kunden.
Wir nutzen den Messestand zur Rekrutierung von Nachwuchskräften
Der Messestand soll logistisch einfach zu transportieren und robust sein. Zudem wollen wir bezüglich der Sichtbarkeit und der Erzeugung von Aufmerksamkeit keinen langweiligen Strand präsentieren.
Wir wollen keinen langweiligen Standard zu präsentieren und dem Unternehmensimage als Weltmarktführer entsprechend auftreten. Thyssenkrupp Marine Systems ist eine Marke und als solche wollen wir uns darstellen!
Die ersten Messen sind gut verlaufen. Wir haben tolles Feedback durch die Messeteilnehmer erhalten.
Ja. Der Stand ist einfach ein Eyecatcher…ganz klar!
Optisch ist der Messestand super, jedoch würden ein Organisationssystem und gegebenenfalls farbliche Markierung und Ersatzteile helfen.
Der unkomplizierte Service und die tolle Zusammenarbeit mit BAS. BAS konnte mich bei der Beschaffung definitiv gut unterstützen.
Mit unseren Systemen bieten wir eine mobile und leichte LED Messestandlösung für temporäre Werbe- und Kommunikationszwecke. Das einfache zu handhabende Stecksystem besteht aus robusten und leichten Kunststoffprofilen, kann werkzeuglos montiert und in Einzelteile zerlegt, in jedem Kofferraum transportiert werden.
In Vergleich zu unbeleuchteten Werbewänden und Messeständen eröffnen unsere LED Messestände neue Perspektiven für die Kommunikation auf Messen, Promotions und Events: Die integrierte LED-Beleuchtung verbessert den Wirkungsgrad der Werbebotschaften nachweislich.