Finden Sie das passende Produkt
Beliebte Suchbegriffe
Weiter scrollen
Zurück nach oben
Konnte der BAS-BOT Ihnen helfen?
Sollten Sie nicht die richtige Antwort auf ihre Fragen bekommen haben, stehen wir Ihnen auch gerne persönlich zur Verfügung.
Hilfe-Chat
Eingabe
Hilfe-Chat Schließen
Produkte Schließen
Anfrage
Einfache Navigation
Alle unsere Produktkategorien und weitere Funktionen sind jederzeit nur einen Klick entfernt.

Eastpak setzt auf unsere Sitzsäcke!

Sitzsäcke sind schon seit Jahren aus der Eventbranche nicht mehr wegzudenken – ob entspannt in einer Ecke lümmeln oder auf einer Messe mal schnell die Beine hochlegen, für viele Kunden bieten Sitzsäcke einen Mehrwert. Aber was bringt das deinem Unternehmen fragst du dich? Vor allem Visibility! Mit dem eigenen Brand versehen sind Sitzsäcke in Outdoor und Indoor ein totaler Hingucker – noch nicht überzeugt? Im Anschluss haben wir Philip von „Eastpak“ interviewt, der seine Erfahrungen gerne mit dir teilen wollte.

 

Hi Philip, magst du uns mal schnell dich und dein Unternehmen „Eastpak“ vorstellen?

Ich bin der Philip, 33 Jahre alt und bin jetzt knapp ein Jahr bei Eastpak.
Nach Stationen von Converse, Zalando, Agenturlive und Samsung, bin ich jetzt bei Eastpak // Jansport (VF) gelandet. Ich bin in der Welt der Mode schon etwas länger gefangen und würde behaupten meinen Traumjob gefunden zu haben.

Zum Unternehmen:
Seit 1952 entwickeln wir langlebige Produkte. Damals begannen wir als Eastern Canvas Products und stellten robuste Ausrüstung für die US-Armee her. Seitdem haben wir eine 30-jährige, eingeschränkte Garantie eingeführt, damit unsere Taschen ihr volles Potenzial ausleben können.

Entwickelt für Langlebigkeit. Für das ganze Leben gemacht. Wir engagieren uns für die Abfallreduzierung, da wir unsere Ressourcen schonen und eine nachhaltigere Lebensweise fördern.

Wir engagieren uns für den guten Zweck
Wir schätzen die Zusammenarbeit mit Menschen und Organisationen, die sich für Inklusion einsetzen und für positive Veränderungen kämpfen. Außerdem haben wir langfristige Partnerschaften mit ILGA, dem weltweiten Dachverband der LGBTQI-Organisationen, sowie mit der antirassistischen Organisation „Hope Not Hate“ geschlossen.

Jedes Jahr freuen wir uns darauf, wichtige Ereignisse wie Pride, Black History Month und den Internationalen Frauentag zu feiern.

 

 

Ihr habt neue Sitzsäcke bestellt und individuell bedrucken lassen- Warum genau Sitzsäcke? Gab es dafür einen bestimmten Grund?

Es ist ein schöner Mehrwert und bringt eine weitere „bequeme“ Visibility für die Brand.

 

Wo finden eure Sitzsäcke dann jetzt final Verwendung?

Im Showroom, Veranstaltungen und auf Festivals.

 

Total vielseitig eingesetzt also! Habt ihr sie denn eigentlich für eine bestimmte Zielgruppe fertigen lassen?

Ich denk in den Sitzsäcken fühlt sich jeder wohl und geborgen.

 

Und wie waren eure ersten Erfahrungen mit dem Produkt? Was sagen eure Kunden?

Durchweg positiv, jeder will sie erwerben und einfach nur in den Sitzsäcken versinken.

 

Wo lagen für dich denn Herausforderungen? Design, Logistik, Lieferzeit, vielleicht auch schon im Auswahlprozess?

Tatsächlich, ziemlich easy. Ich wusste was ich wollte und wir hatten ein Artwork parat.

 

Perfekt vorbereitet also! Was würdest du jetzt jemandem raten, der vielleicht gerade noch mit dem Gedanken spielt, sich neu für ein Event auszurüsten?

Ich würde auf eure Seite verweisen und eine Beratung beim BAS Team empfehlen

 

Warum hast du dich für BAS entschieden?

Tatsächlich random im Netz gesucht und ein erstes Gespräch mit Markus gehabt. Beide Parteien waren vom Fach und so hat sich die Zusammenarbeit ergeben. Markus hat unsere Artworks unkompliziert als Druckdaten angelegt, sodass wir sehr schnell starten und die Lieferung rechtzeitig eintreffen konnte.

 

Das freut uns sehr! Perfekt gelaufen also, würden wir jetzt mal behaupten. Vielen Dank dir Philip!

 

Wir freuen uns sehr darüber, wenn wir mit unserem Service jemanden glücklich machen können.

Wollt auch ihr eure Marke unkompliziert, bequem mit höchster Effektivität auf dem nächsten Event verkörpern? Dann meldet euch jetzt bei uns und fordert ein unverbindliches Angebot an – eurer Kreativität sind (fast) keine Grenzen gesetzt! 😉