Finden Sie das passende Produkt
Beliebte Suchbegriffe
Weiter scrollen
Zurück nach oben
Konnte der BAS-BOT Ihnen helfen?
Sollten Sie nicht die richtige Antwort auf ihre Fragen bekommen haben, stehen wir Ihnen auch gerne persönlich zur Verfügung.
Hilfe-Chat
Eingabe
Hilfe-Chat Schließen
Produkte Schließen
Anfrage
Einfache Navigation
Alle unsere Produktkategorien und weitere Funktionen sind jederzeit nur einen Klick entfernt.

Werbesäulen von BAS - nicht zu übersehen und doch platzsparend im Transport!

Unsere Werbesäulen sind eine echt coole Möglichkeit, eure Marke auf jeglichen Events unübersehbar zu präsentieren und dadurch, dass sie sich in sich selbst verpacken lassen, auch total einfach & platzsparend zu transportieren! Wir haben Fabian vom ALV Sextner Dolomiten für euch ausgequetscht, um alles über Handling und Qualität unserer Werbesäule mit euch teilen zu können!

Hallo Fabian! Fasse uns doch erstmal kurz zusammen, was deine Aufgaben sind, und stelle unseren Leserinnen und Lesern den ALV Sextner Dolomiten vor!

Hey Hannah, nenn mich ruhig Fabi. Der ALV Sextner Dolomiten ist ein Verein, welcher seit 25 Jahren den bekannten Südtirol Drei Zinnen Alpine Run organisiert. Neben diesem Klassiker, wird auch das Drei Zinnen Ski Raid – ein Skitourenrennen in Gedenken an drei junge Sextner, welche 1996 in einer Lawine ums Leben gekommen sind – bereits seit Jahren betreut.

Im Juni 2022 bin ich zum Team dazugestoßen und ich freu mich sehr darüber!

Sehr cool, das klingt sehr spannend! Bei eurem letzten Event hattet ihr Werbesäulen von BAS aufgestellt. Kannst du uns etwas über das Handling berichten?

Ja genau. Am 11. März fand der Drei Zinnen Ski Raid statt, für diesen Anlass wurden zwei Werbesäulen von BAS aufgestellt.
Ein Lob an das gesamte Team und vor allem an Sabrina, für die unkomplizierte und kompetente Abwicklung des Auftrages. Es war Anfang Februar, also hatten wir ca. einen Monat, bis die Säulen fertig produziert, geliefert und vor Ort aufgestellt werden mussten, aber das Team von BAS meisterte dies mit Bravour.

Das Handling der Säulen ist top, mit wenigen Handgriff ist die Säule fertig aufgestellt.

Vielen Dank für das liebe Feedback – gebe ich gerne so weiter! 🙂 Was war euch denn wichtig beim Kauf einer Werbesäule?

Gute Frage … Neben der guten Qualität war uns ein einfaches Handling beim Aufstellen der Säulen und ein gutes Preis-Leistungsverhältnis wichtig. Zudem durften die Säulen nicht viel Stauraum benötigen. Mit den praktischen Tragetaschen haben wir bei BAS das ideale Modell gefunden.

Warum habt ihr euch für Werbesäulen von BAS entschieden?

Es ging so: wir haben uns vorab natürlich informiert und auch Referenzen eingeholt, von der Firma BAS gab es dabei nur positives Feedback. Das hat uns die Entscheidung FÜR BAS natürlich leicht gemacht.

Was ist euch bei der Zusammenarbeit mit BAS besonders positiv in Erinnerung geblieben?

Mit Kompetenz und Freundlichkeit haben die Mitarbeiter von BAS die Säulen für uns personalisiert. Unter großem Zeitdruck wurden die Entwürfe optimiert. Versand und Lieferung waren unkompliziert und schnell.

Wir werden BAS sehr gerne weiterempfehlen. Danke!

Vielen lieben Dank für das nette Interview und euer Feedback, das freut uns total! 🙂 

Ihr seid auch auf der Suche nach schnell & easy aufgebauten Werbesäulen für ein anstehendes Event, die richtig was hermachen und eure Marke unübersehbar präsentieren? Dann seid ihr bei uns genau richtig. Hier geht es zu unseren Werbesäulen!