Finden Sie das passende Produkt
Beliebte Suchbegriffe
Weiter scrollen
Zurück nach oben
Konnte der BAS-BOT Ihnen helfen?
Sollten Sie nicht die richtige Antwort auf ihre Fragen bekommen haben, stehen wir Ihnen auch gerne persönlich zur Verfügung.
Hilfe-Chat
Eingabe
Hilfe-Chat Schließen
Produkte Schließen
Anfrage
Einfache Navigation
Alle unsere Produktkategorien und weitere Funktionen sind jederzeit nur einen Klick entfernt.

Über uns

 Unsere Philosophie

Bäume

BAS ist eine junge, innovative Marke mit vielen Plänen für die Zukunft. Das Thema “ökologische Innovationen” zieht sich wie ein grüner Faden durch alle Bereiche. Wir sind getrieben von der Leidenschaft, herausragende Produkte zu entwickeln. Neue Ideen treiben uns an. Wir haben uns der Funktion verpflichtet. Unsere Produkte sind vielfältig, präsent, wandelbar, flexibel und zuverlässig. Unser Team ist eine perfekte Mischung aus alten Hasen und frischem Wind. Bei uns kommen innovative Ideen, aber auch vertraute Kompetenz und fundierte Marktkenntnisse zusammen. Unser Hauptziel ist es, so viel Mehrwert wie möglich an unsere Kunden weiter zu geben und das unter fairen Bedingungen.

Mit unseren individuell gebrandeten Produkten, helfen wir Deinem Unternehmen, starke Geschichten zu erzählen.

Wir produzieren jedes Werbemittel für Dich.

Wir helfen Dir dabei, spezielle Artikel zu fertigen, die es so nicht auf dem Markt gibt.

Sprich uns einfach an.

 

 

Unsere Produktion

Näherei

Wir legen bei unseren Produkten höchsten Wert auf Nachhaltigkeit, sowohl bei den eingesetzten Materialen als auch bei unserer Lieferantenstruktur. Für uns gilt der Anspruch bei allen Nachhaltigkeitsaktivitäten: Vermeiden – Reduzieren – Ausgleichen! Durch kurze Lieferwege in unserer Lieferantenkette, ausgewählte Textilien mit dem Siegel „Ökotex Standard und Ökotex Standard 100“ sowie neuester Drucktechnik im Bereich des UV- Latex- und Sublimationsdruck setzen wir ökologische Standards.

 

 

Symbole Made in Germany und Upcycling und Patent und Qualität