Finden Sie das passende Produkt
Beliebte Suchbegriffe
Weiter scrollen
Zurück nach oben
Konnte der BAS-BOT Ihnen helfen?
Sollten Sie nicht die richtige Antwort auf ihre Fragen bekommen haben, stehen wir Ihnen auch gerne persönlich zur Verfügung.
Hilfe-Chat
Eingabe
Hilfe-Chat Schließen
Produkte Schließen
Anfrage
Einfache Navigation
Alle unsere Produktkategorien und weitere Funktionen sind jederzeit nur einen Klick entfernt.

Flatcubes von BAS - Easy im Handling & flexibel in der Gestaltung

Egal welches Event gerade vor der Tür steht, mit den wechsel- und individuell bedruckbaren Bezügen unserer Flatcubes sind euch bei Events keine Grenzen gesetzt, eure Marke passend zu präsentieren – und das auch noch im Handumdrehen 😉.

Bei Messeauftritten von Ticketbro sind unsere Flatcubes nun schon mehrfach zum Einsatz gekommen und da haben wir doch direkt mal bei Alex von Ticketbro nachgehakt, was unsere Flatcubes für ihn so besonders machen.

 

Hi Alex! Erzähl uns doch gerne erstmal ein bisschen was über euer Tagesgeschäft. Was macht ihr in eurem Unternehmen den ganzen Tag?

ticketbro ist eine App-basierte Online-Buchungsplattform für die Freizeit und Service-Branche. Wir haben es uns zum Ziel gesetzt, dass jeder mit seinem eigenem Online-Buchungssystem in nur 5 Minuten starten kann. Einfach die ticketbro App herunterladen und den wenigen Fragen des Onboardings folgen.

Im Day-to-Day Business entwickeln wir unsere App, in enger Zusammenarbeit mit unseren Kunden, weiter. Angefangen von kleinen Designänderungen bis hin zu komplett neuen Funktionen und Features. Neben dem Produktteil entwickeln wir ständig neue Marketing und Sales-Aktivitäten und legen einen großen Fokus auf Customer Success.

Für mehr Einblicke hinter unsere Kulissen, einfach unseren TikTok-Channel abonnieren oder dem ticketbro Blog folgen und immer auf dem Laufenden bleiben.

 

Ihr habt euch für unsere innovativen Flatcubes entschieden – wo werdet ihr sie einsetzen?

Wir haben uns für die Flatcubes entschieden, da wir äußerst kurzfristig auf der Suche nach personalisierten Sitzmöglichkeiten für einen Messeauftritt waren. Von vergangenen Veranstaltungen sind uns die Flatcubes von BAS in den Sinn gekommen und wir haben kurzerhand direkt Kontakt zum BAS-Team aufgenommen. In gerade mal einer Woche konnten unsere individuellen Sitzwürfel geliefert werden.

Der erste Einsatz war bei unserem Messeauftritt bei der INTOBIA 2022 in Fulda. Seitdem nutzen wir die Flatcubes sowohl als Sitzgelegenheit bei uns im Büro in München, auch als bei kleineren Events oder Messen.

 

Wo lagen für euch Vorteile im Gegensatz zu herkömmlichen Schaumstoffwürfeln?

Der Vorteil ist ganz klar, dass wir das Design jederzeit und recht einfach anpassen können. Damit ist es für uns möglich, je nach Veranstaltung geeignete Design zu entwerfen. Die Flexibilität hinsichtlich der Gestaltung ist einzigartig und für uns ein echter USP.

 

Gab es für euch Herausforderung im Bestellprozess? Wenn ja, wie seid ihr sie angegangen?

Es gab keinerlei Herausforderungen. Das Sales-Team war sehr kompetent und der gesamte Bestellvorgang konnte schnell und äußerst zufriedenstellend abgewickelt werden.

 

Warum habt ihr euch für die Zusammenarbeit mit BAS entschieden?

Wir haben nach einem zuverlässigen Partner gesucht, welcher kurzfristig personalisierte Sitzwürfel liefern konnte. Da war BAS für uns der einzig mögliche Lieferant.

 

Das freut uns zu hören!

Vielen Dank an dich für das tolle Interview! 😊

 

Ihr seid auch auf der Suche nach individuell bedruckbaren Sitzwürfeln für ein anstehendes Event?

Dann geht’s hier direkt zu unseren Flatcubes!