Finden Sie das passende Produkt
Beliebte Suchbegriffe
Weiter scrollen
Zurück nach oben
Konnte der BAS-BOT Ihnen helfen?
Sollten Sie nicht die richtige Antwort auf ihre Fragen bekommen haben, stehen wir Ihnen auch gerne persönlich zur Verfügung.
Hilfe-Chat
Eingabe
Hilfe-Chat Schließen
Produkte Schließen
Anfrage
Einfache Navigation
Alle unsere Produktkategorien und weitere Funktionen sind jederzeit nur einen Klick entfernt.

Dürfen wir vorstellen? Der Württembergische Leichtathletik-Verband!

Wir von BAS freuen uns sehr, den Württembergischen Leichtathletik-Verband zu sponsern. Bei den letzten großen Events wurde der WLV mit BAS-Produkten ausgestattet und Rene, der Geschäftsführer des WLVs, erzählt euch im heutigen Blogbeitrag etwas über unsere Produkte. Lest auf jeden Fall bis zum Ende – wir von BAS haben in Zusammenarbeit mit dem WLV für Vereine bzw. Veranstalter, welche Mitglied des WLVs sind, noch eine coole Rabatt-Aktion auf die Beine gestellt!

Hallo Rene – stell dich und den WLV doch gerne kurz vor! 😊

Mein Name ist Rene Stauß und ich bin Geschäftsführer des Württembergischen Leichtathletik-Verbandes. Der Württembergische Leichtathletik-Verband e.V. ist die Vereinigung von ca. 900 Leichtathletik treibenden Vereinen. Der WLV tritt mit und durch seine Mitgliedsvereine ein für die Förderung, Verbreitung und lebenslange Ausübung der Leichtathletik. Er unterstützt die Belange der Leichtathletik auf allen Ebenen, vom Schul- und Breitensport bis hin zum Wettkampf- und Leistungssport.

Ich selbst brenne für die Leichtathletik schon seit Kindesbeinen an. In der ersten Klasse habe ich mit der Leichtathletik begonnen und durfte hier viele schöne Erlebnisse bis auf internationaler Ebene im Zehnkampf sammeln. Beim WLV bin ich bereits seit 2014 hauptberuflich tätig und mir wurde im Jahr 2022 die Geschäftsführung übertragen.

Sehr cool, das hört sich total schön an! Wettkämpfe stehen bei euch ja quasi an der Tagesordnung. Auf was kommt es für euch bei der Ausstattung für so ein Event an? Worauf legt ihr Wert?

Wir richten im Jahr ungefähr 25 Landesmeisterschaften aus. Zusätzlich immer wieder auch Süddeutsche und Deutsche Meisterschaften, die in unserem Verbandsgebiet stattfinden. Wichtig ist uns hierbei, dass wir eine funktionale Ausstattung haben, die sowohl praktisch ist als auch gut aussieht. Zudem muss die Qualität passen, damit die Dinge nicht billig aussehen und auch nicht beim dritten Einsatz Gebrauchsspuren haben oder gar kaputt sind.

Für euer letztes Event haben wir euch als Sponsor einige Produkte zur Verfügung gestellt – welche Produkte waren das und wie sind die Produkte bei den Athlet:innen und Helfer:innen angekommen?

Wir hatten beispielsweise die Flatcubes im Einsatz. Diese kamen super gut an! Sie haben genau unseren Anforderungen entsprochen: Praktisch und schick! Zahlreiche Kampfrichter:innen und Athlet:innen haben die Flatcubes im Innenraum der Leichtathletikanlage genutzt, um sich zu setzen, neue Energie zu tanken und anschließend wieder Höchstleistungen zu erbringen. Die Liegestühle und Sitzsäcke haben vor allem die Zuschauer begeistert, da man sich auch mal kurz entspannten und chillen konnte. Wir freuen uns schon jetzt auf die weiteren Produkte wie beispielsweise die Dreiecksbanden, Pop-Up Banden und Beachflags.

Was ist euch bei den BAS-Produkten besonders positiv aufgefallen? Würdet ihr sie weiterempfehlen?

An den Produkten ist uns positiv aufgefallen, dass sie einfach aufzubauen sind und von hoher Qualität sind. Auch die handliche Größe für den Transport und die Lagerung ist uns wichtig und direkt aufgefallen. Die grafische Gestaltung der Produkte ist gestochen scharf und präsentiert jedes Logo und jede Botschaft perfekt.

Fühlt ihr euch von BAS gut beraten und betreut?

Das Team von BAS ist super nett und unkompliziert. Man kann sich jederzeit vertrauensvoll an sie wenden und erhält schnell eine Rückmeldung. Der Austausch per E-Mail, Telefon oder Videokonferenz ermöglicht eine schnelle Absprache und auch die Umsetzung des Besprochenen erfolgt ohne Verzögerung. Wir fühlen uns somit sehr wohl und freuen uns schon auf die nächsten gemeinsamen Projekte.

Das ist sehr schön zu hören! Wir freuen uns ebenfalls total auf die anstehenden gemeinsamen Projekte! Vielen lieben Dank für das tolle Interview mit dir, Rene!

Ihr seid ein Verein bzw. Veranstalter und auf der Suche nach einer stylischen Ausstattung für euer nächstes Event? Wir haben in Zusammenarbeit mit dem Württembergischen Leichtathletik-Verband eine tolle Rabatt-Aktion auf die Beine gestellt – Vereine und Veranstalter, welche Mitglied des WLVs sind, haben die Möglichkeit, einige ausgewählte BAS-Produkte zu einem Sonderpreis abzustauben! Interessiert? Dann schaut gerne vorbei! 😊