Finden Sie das passende Produkt
Beliebte Suchbegriffe
Weiter scrollen
Zurück nach oben
Konnte der BAS-BOT Ihnen helfen?
Sollten Sie nicht die richtige Antwort auf ihre Fragen bekommen haben, stehen wir Ihnen auch gerne persönlich zur Verfügung.
Hilfe-Chat
Eingabe
Hilfe-Chat Schließen
Produkte Schließen
Anfrage
Einfache Navigation
Alle unsere Produktkategorien und weitere Funktionen sind jederzeit nur einen Klick entfernt.

Branding-Akzente setzen und das auch noch nachhaltig? – Das funktioniert mit unseren Flatcubes!

Nachhaltig, praktisch, langlebig und vielseitig einsetzbar – um nur ein paar Features von unserem Flatcube zu nennen, die ihn so besonders machen.

Ihr möchtet eure Marke smart in den Vordergrund rücken und das Ganze auch noch nachhaltig? Dann sind unsere Flatcubes genau das Richtige für euch! Denn vor allem die Nachhaltigkeit spielt heutzutage (zum Glück 😉) eine immer größere Rolle. Wir von BAS setzen bei unseren Flatcubes auf Recycling, kurze Transportwege und wechselbare Bezüge, um unseren Teil zur Nachhaltigkeit beizutragen.

Unsere Flatcubes kommen bei der internen Unternehmensberatung der Commerzbank – Commerz Business Consulting – an mehreren Standorten zum Einsatz. Wir durften Anna von Commerz Business Consulting interviewen und haben sie zu unseren Flatcubes befragt.

 

Hi Anna, schön dich kennenzulernen!
Stell dich und deine Firma doch gerne mal kurz unseren Leser*innen vor!

Wir sind das Inhouse Consulting der Commerzbank – Commerz Business Consulting, kurz und intern gern genannt: CBC. Wie der Name schon sagt, als interne Unternehmensberatung betreuen wir exklusiv unseren Kunden, den Commerzbank-Konzern. Hierbei arbeiten wir in Projekte unterschiedlichster Art – Integration der Comdirect, Sustainability 360° oder der Umsetzung der Strategie 2024.

Ich persönlich, arbeite seit August als Employer Branding Specialist im Marketing & Recruiting Team. Unser Anspruch an unsere Kommunikationsmaßnahmen – sowohl verbal als auch in Form von Goodies und Gegenständen – ist Nachhaltigkeit sicherzustellen. In Bezug auf die Lebensdauer, aber auch in Bezug auf die Fertigung – nachhaltig, fair und durchdacht. Auch als Beratungsunternehmen sehen wir es in unserer Pflicht nachhaltig zu handeln. Unser Bestreben ist es nachhaltige Veränderungen zum Guten zu erzeugen, das Leben unsere CBC’ler*innen intern und soll durch unsere Handlungen auch nach außen Strahlkraft haben.

Wie kam es dazu, dass ihr auf BAS gestoßen seid?

Tatsächlich muss hier auf die lästigen Wörter „Zufall“ und „Recherche“ zurückgreifen. Ein Sitzwürfel sollte es also sein – zur Nutzung in unserem neuen City Hub, am Kaiserplatz in Frankfurt, direkt neben dem imposanten Commerzbank-Tower, aber auch zur Nutzung für z.B. unsere regelmäßigen Office Days in unserer Homebase, den Lateral Towers im Frankfurter Westen. Prio eins war etwas Langlebiges zu finden – die Flatcubes von BAS haben hier den nachhaltigsten, funktionalsten und seriösesten Eindruck gemacht.

Danke, das freut uns zu hören! Warum habt ihr euch denn für unsere Flatcubes entschieden und nicht für herkömmliche Schaumstoffwürfel beispielsweise?

Vor allem praktisch sollte es sein – denn neben der Nutzung in unseren Locations, können die Würfel auch problemlos transportiert und auf Messen verwendet werden (2022 bereits geschehen). Für die Flatcubes hat außerdem die Möglichkeit gesprochen die Bezüge schnell und einfach zu wechseln – zum Beispiel, wenn sich das Corporate Design der Commerzbank ändert oder wenn die Bezüge doch mal ein Makeover der etwas anderen Art brauchen 😉 Wo wir wieder beim Thema Nachhaltigkeit wären.

Wie zufrieden wart ihr mit der Performance unserer Flatcubes?

Sehr, die Würfel lassen sich 1a und super schnell aufbauen. Sind leicht zu transportieren und flexibel einsetzbar – als Hocker, als Sitzwürfel, als Tischchen.

 

Wo finden die Flatcubes in Zukunft Verwendung?

In unseren Locations (City Hub & Homebase in den Lateral Towers) oder auf Veranstaltungen, die wir im Rahmen des Hochschulmarketings durchführen. Eben überall, wo wir zusätzliche Branding-Akzente setzen möchten.

Wie zufrieden wart ihr mit dem Service von BAS und würdest du uns weiterempfehlen?

Der Austausch mit Markus war einfach, schnell und zuverlässig. Es hat alles reibungslos funktioniert 😊 Lieben Dank an das gesamte BAS-Team für die gute Abwicklung!

Vielen lieben Dank für das tolle Feedback und interessante Interview mit dir, Anna!

 

Und? Haben wir euch mit diesem tollen Interview dazu inspirieren können, eurem Büro, Messestand oder eurer Veranstaltung einen nachhaltigen, dazu noch praktischen Touch zu verleihen und eure Marke perfekt in Szene zu setzen? Dann schaut euch doch gerne unsere Flatcubes etwas genauer an!