Bannerbow-BAS-Praesentation-Auto-Display-Bogen-Autohaus-Produktpraesentation-Rollup-Werbung-Events-bedruckt-Print-Drucken-Werbeflaeche

BannerBow- die brandneue Präsentationsfläche

Bannerbow – der brandneue Display-Bogen für Messe, POS, Events und vieles mehr!

Wenn Du Dich von der Masse abheben willst, solltest Du Dir den brandneuen BannerBow genauer ansehen. Der Bogen schafft einen Raum den Du leicht auf der Schulter tragen kannst. Perfekt für Messen und Events, als Produktpräsentation oder als Lounge. Auch im Innenraum ist der Event-Bow flexibel einsetzbar. Er hat eine beeindruckende Größe, kann aber problemlos von einer Person innerhalb von 5 Minuten ohne den Einsatz von Werkzeugen auf- und wieder abgebaut werden. Deine Präsentationsfläche ist somit  in wenigen Minuten aufgebaut. Es gibt zwei Modele die für den Indoor-Gebrauch oder den Outdoor-Gebrauch konzipiert sind.

BannerBow – Die Idee

Die Idee wurde geboren, als Ulf Meijer einen Papierstreifen über den Rand seines Schreibtisches legte. Der Streifen wurde zu einem Bogen. Er stellte ein kleines Stück Papier darunter und erkannte direkt, dass dies ein aufregender Weg wäre, einen Raum im Raum zu schaffen, ein neues und aufregendes Produkt für Messen, Events und öffentliche Räume.
Das Konzept wurde noch stärker, als Ulf einen Weg fand, einen Fuß zu konstruieren, der in eine Tasche verwandelt werden konnte.

Display-Bogen – Das Design

Der Bogen hatte einen Ausdruck und eine Gestalt, die im Gegensatz zu Roll-Ups, Schildern und Event-Zelten, unmittelbar Aufmerksamkeit auf sich zieht. Auf  Messen und Veranstaltungen ist der BannerBow der absolute Eyecatcher. Dieser Bogen hat einen neuen, innovativen Stil, fast organisch. Eine Form, die Sie einlädt und umarmt. Gestalte Eingangsbereiche und Portale, erschaffe Indoor-Raumkonzepte oder stillvolle Outdoor-Lounges, der BannerBow ist die ideale Alternative zum Zelt und Rollup um deine Produktpräsentation abzurunden. 

BannerBow – Die Möglichkeiten

Den Bannerbow gibt es als outdoor- und indoor Variante. Zusätzliche Bodenplatten mit je 15 kg Gewicht sorgen auch bei Windverhältnissen bis Stärke 5 für einen robusten und festen Stand. Mit unserem Display-Bogen bist Du am Puls der Zeit und garantierst Deiner Zielgruppe ein rundes Erlebnis. Der Textildruck wird im Sublimationsdruckverfahren auf Flaggensstoff aus 100% Polyester gefertigt (110g/m²). Das Material ist licht- und blickdurchlässig und lässt somit wunderbar lichtdurchflutete Räume entstehen.  Das Material ist Waschbar (bis zu 30°) und ist schwer entflammbar, die Textilien sind B1-zertifiziert. Auf Anfrage können wir auch blickdichte und beidseitig bedruckte Materialien für den Display-Bogen verarbeiten. Die Textilien des Bannerbows sind wechselbar und können jederzeit nachbestellt werden. Das perfekte Präsentations-Equipment für Deine Kampagnen oder als Sponsoringfläche auf Sportevents. Viele Kunden verwenden den Bannerbow als Lounge  in Verbindung mit der BAS Logobank oder dem faltbaren Sitzwürfel “Flatcube” um das Werbemittelkonzept mit Sitzgelegenheiten abzurunden.

Sprich uns bei Fragen gerne an, wir freuen uns auf Deine deine Anfrage!

Hier klicken und direkt zum Produkt:  BannerBow