BAS produziert Event-Torbogen für Tough Mudder Deutschland

Neuer Event-Torbogen für Tough Mudder Deutschland

Neben Logobänken, Bannern und vielen weiteren bedruckenbaren Eventequipment konnten wir diesen Sommer auch Tough Mudder ausstatten. 

Event-Torbogen:

Unser  bedruckter Torbogen ist ein absolutes Highlight für Event- und Veranstaltungswerbung. Ob als Start- und Zieltor bei Sportveranstaltungen oder als zusätzliche Bande für Sponsorenwerbung. An vielenPositionen kann optional die Werbebotschaft als 4C  Digitaldruck angebracht werden. Klassisch wir der  Torbogen mit “START und “ZIEL” beschriftet,  so das kein Sportler den Zieleinlauf verpasst.  Wenn Du auf der Such nach einem Torbogen bist, kontaktiere uns unverbindlich unter: https://bas-innovation.de/kontakt/

Veranstaltung:

Das sonst ruhige Gelände des Reiterhofs Severloh bei Hermannsburg bekam am Wochenende ein Matsch-Upgrade. Tough Mudder Deutschland ist schließlich kein Ponyhof.

An die 12.000 Freizeitsportler aus ganz Norddeutschland meisterten am Wochenende im Wald bei Hermannsburg die Herausforderungen von „Tough Mudder“: in eiskaltes Wasser springen, durch den Matsch robben oder sich an Ringen entlang hangeln. Dabei ging es nicht ums Gewinnen, sondern um den Spaß an der Herausforderung. 

Wir wünschen euch für die restliches Saison viel Erfolg!

Was ist Tough Mudder?

Tough Mudder ist ein 16-18 Kilometer langer Hindernislauf, der nicht nur Deine Ausdauer und Deine körperliche & mentale Stärke testet, sondern auch Deine Teamfähigkeit. Bei Tough Mudder gibt es keinen Gewinner, kein Siegertreppchen und keine Zeitmessung – es geht nicht darum, wie schnell Du den Kurs bewältigen kannst, sondern vielmehr um Teamarbeit und Zusammenhalt. Deswegen ist Tough Mudder auch kein Rennen – sondern eine Herausforderung, die im Team bewältigt werden muss.Eine Einzelperson kann noch so stark sein, zusammen sind wir stärker. Viele der Tough Mudder Hindernisse können nur im Team bezwungen werden und stellen sicher, dass Du die Ziellinie des Tough Mudder mit mehr Freunden überquerst als die Startlinie. Du wirst von helfenden Händen und unterstützenden Worten umgeben sein! Es ist also egal, ob Du allein oder im Team anreist – Du musst nur bereit sein, an Deine Grenzen zu gehen und Dich Deinen Ängsten zu stellen.