bedruckbare-werbebank

IDM Internationale Deutsche Motorradmeisterschaft

Die Internationale Deutsche Motorradmeisterschaft (IDM) bietet Motorradrennsport auf höchsten Niveau. Es starten regelmäßig die Prädikatsklassen Superbike 1000, Supersport 600, Supersport 300 und Sidecars.    

Cups

2. Rennen in Zolder / Belgien

In der IDM Supersport 600 gibt es nun eine Doppelspitze. Kevin Wahr und Thomas Gradinger führen die Gesamtwertung an.

Thomas Gradinger erwischte den besten Start. Rob Hartog, der Sieger des gestrigen Rennens, musste sich hinter ihm anstellen. Als Dritter kam Vasco van der Valk aus der ersten Runde zurück, hinter ihm Kevin Wahr. Der Doppelsieger vom Saisonauftakt hatte am gestrigen Samstag wegen einer streikenden Kupplung schon nach der Aufwärmrunde aufgegeben und das Rennen sausen lassen.

Heute musste er die entgangenen Punkte bestmöglich aufholen und Schadensbegrenzung üben.  Innerhalb von drei Runden hatte sich Wahr dann auch auf den zweiten Platz nach vorn geschoben, wurde aber von Vasco van der Valk wieder um einen Platz nach hinten gedrückt. In der vorletzten Runde überschlugen sich die Ereignisse. Rob Hartog preschte plötzlich von der vierten auf die zweite Position nach vorn und Wahr setzte sich wieder vor van der Valk.

Einen ließ das völlig kalt: Thomas Gradinger. Der Österreicher gewann das Rennen mit 2,1 Sekunden Vorsprung. Max Enderlein, der gestern noch auf dem Podium stand, kam heute nicht in die Gänge und fiel zurück.  In Runde fünf war das Rennen für Alan Györfi und Daniel Rubin nach einem Sturz gelaufen. Toni Thurmayer steuerte seine Yamaha mit technischen Problemen in Richtung Box.

Dieses Jahr mit dabei unserer Logobank für die Boxengasse.   Unsere bedruckbaren Logobänke fügen sich ideal in das Motorsport geschehen ein und bieten Fahrern und Gästen den idealen Platz für ein kurze Verschnaufpause. Durch die geringe tiefe im Gegensatz zu Liegestühlen nimmt die Logobank keinen Raum weg und kann auch in der Boxengasse oder im Fahrerlager aufgestellt werden, somit ist die Werbung und Botschaft direkt dort wo sie sein soll. 

 Vielen Dank an KKD Motorcycle wear: https://www.kkd-racing.com/  und das  Team von Weber Motos-Racing: https://weber-motos.ch/de/racing.html    für den Einsatz unserer Logobank.

Bild: 
Fahrer: Janusch Prokop
WEBER-MOTOS Racing Team
IDM Supersport 600
Ort: Zolder Belgien